Im Stückwerk bieten wir die Möglichkeit, Räume zu günstigen Preisen für die individuelle Nutzung zu mieten. Einige davon sind stunden- und tageweise buchbar. Auch im Coworkingbereich ist dies natürlich möglich!

Wer sich einen Raum sichern oder gerne einen Besichtigungstermin mit uns vereinbaren möchte, kann sich gerne jederzeit per E-Mail an: belegung@stueckwerk-krumbach.de bei uns melden.

Dein Raum, um dich zu verwirklichen!

Miete dich bei im Stückwerk Krumbach ein und werde Teil von unserem Soziokulturellen Zentrum in der Luitpoldstraße 10!

Egal, was du dir vorstellt, melde dich bei uns und wir finden für dich eine individuelle Lösung

Aktuell werden noch Künstler und Kreative gesucht, die an einem Gemeinschaftsatelier interessiert sind. Meldet euch hier:

belegung@stueckwerk-krumbach.de